• Jobs Job bei PARI Pharma GmbH

Validierungsspezialist (m/w)

PARI Pharma GmbH

Gräfelfing

Gräfelfing

Validierungsspezialist (m/w) PARI Pharma GmbH Gräfelfing Durchführung von Qualifizierungen der Produktions- und Prüfanlagen sowie Validierungen der Produktions- und Prüfprozesse gemäß DIN EN ISO 13485:2003 und 21 CFR Part 820 und EU-GMP-Guidelines.

Jetzt Haben Sie Es In Der Hand Erleichtern Sie Menschen Die An Atemwegs­erkrankungen Leiden Und Denen Die Sich Um Sie Sorgen Und Kümmern Das Leben Wir Von Entwickeln Als Forschendes Medizintechnik- Und Unternehmen Modernste Inhalationstechnologien Für Freies Atmen Ihre Ideen Bringen Frischen Wind In Den Markt fassen Sie An Den Standorten Gräfelfing Bei München Und Weilheim/obb Mit An Als Validierungsspezialist (m/w) Medizinprodukte Diese Verantwortungsvolle Mission Erfordert Ihren Langen Atem Und überlegene Kompetenz: Denn Sie Sorgen Zukünftig Mit Dafür Dass Unsere Technischen Anlagen Und Prozesse Die Höchsten Ansprüche Erfüllen Als Wertvolles Mitglied Unseres Validierungsteams Machen Sie Sich Daran Unsere Produktions- Und Prüfanlagen Im Rahmen Der Qualifizierung Genau Unter Die Lupe Zu Nehmen Und Das Sind Ihre Konkreten Aufgaben: Durchführung Von Qualifizierungen Der Produktions- Und Prüfanlagen Sowie Validierungen Der Produktions- Und Prüfprozesse Gemäß Din En Iso 13485:2003 Und 21 Cfr Part 820 Und Eu-gmp-guidelines Erstellung Review Und Freigabe Von Qualifizierungs- Und Validierungsdokumenten Durchführung Prozessbezogener Risikoanalysen Für Die Fertigung Sowie Validierungbezogener Risikoanalysen (initiierung Dokumentation Moderation) Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Pflege Von Validation-master-plänen Koordination Der Valdierungsbeteiligten Personen Und Ihrer Aktivitäten Im Rahmen Der Validierungsdurchführung Beantwortung Von Fragen Zu Qualifizierungs- Und Validierungsthemen Im Rahmen Von Audits Das Sind Aufgaben Die Sie Beflügeln Dann Bringen Sie Das Mit: Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Ein Technischer Studienabschluss Und Einige Jahre Berufspraxis In Der Medizintechnik Erfahrung In Der Qualifizierung/validierung Medizintechnischer Anlagen Sowie Rund Um Kunststoffspritzgussprozesse Und Prozesse Im Fda-regulierten Umfeld Ausgeprägtes Interesse Am Erwerb Von Kenntnissen In Der Validierung Computergestützter Systeme Und Software Gemäß 21 Cfr Part 11 Und Gamp 5 Sicherer Umgang Mit Ms Office Sehr Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Emotionale Reife Kommunikationsstärke überzeugungskraft Und Eine Große Portion Eigeninitiative Erkennen Sie Welche Chancen Für Sie Hier In Der Luft Liegen Dann Erleben Sie Wie Viel Spaß Es Macht Bei Uns Zu Arbeiten Bewerben Sie Sich Einfach Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Das Online-bewerbermanagement Auf Unserer Homepage Gmbh Hr/personalmanagement Bettina Schneider Lochhamer Schlag 21 82166 Gräfelfing Wwwcom Online-bewerben Medizintechnik Pharma Medizinprodukte Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Produktionsanlagen Prüfanlagen Validierungen Produktionsprozesse Prüfprozesse Prüfung Risikoanalyse Validation Audits Software Techniker Medizintechnik Pharma Medizinprodukte Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Produktionsanlagen Prüfanlagen Validierungen Produktionsprozesse Prüfprozesse Prüfung Risikoanalyse Validation Audits Software Techniker Validierungsspezialist (m/w) Durchführung Von Qualifizierungen Der Produktions- Und Prüfanlagen Sowie Validierungen Der Produktions- Und Prüfprozesse Gemäß DIN EN ISO 13485:2003 Und 21 CFR Part 820 Und EU-GMP-Guidelines Gräfelfing Medizintechnik Pharma Medizinprodukte Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Produktionsanlagen Prüfanlagen Validierungen Produktionsprozesse Prüfprozesse Prüfung Risikoanalyse Validation Audits Software Techniker

Senior Projekt-/Entwicklungsingenieur (m/w/d) in der Konstruktion von Medizingeräten

Montagekraft (m/w) für Medizinprodukte

Validierungsspezialist (m/w)

Vertriebsfachkraft (m/w/d)
   Reimbold und Strick (Köln)

Industriemechaniker als Prozessbegleiter / Maschineneinrichter (m/w/d)
   BOA Metal Solutions GmbH (Stutensee)

IT-Administrator (m/w/d)
   Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des (Erkrath)